Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Internetseite zu "Super Mario Sunshine" gelauncht


1 Bilder Internetseite zu
Wie heute auf der Gamesseite "ToTheGame" unter "General News" zu entdecken war, ging die Interseite zum "GameCube" Titel "Super Mario Sunshine" an der Start. Beim öffnen der Seite wird man erst mal mit einer Großaufnahme von Mario und einem lässigen Spruch, der dann auch als Link für die Hauptseite fungiert, begrüßt. Wenn man diesen geklickt hat, wird man dann aber leider auch schon etwas enttäuscht. So werden uns doch tatsächlich nur 3 Bereiche geboten und diese dazu noch leider nur spärlich bestückt. So gibt es News, Screenshots und Videos. Das war's! Mehr ist leider nicht vorhanden. Nun und um genauer zu werden gibt es in der Screenshots Ecke sage und schreibe 5 Screenshots und in der Video Ecke 1 Video. Was die News betrifft, so ist hier auch nur ein kleiner Text vorhanden. Zu beurteilen ob das für eine angemessenen Seite zu einem Spiel ausreicht, überlasse ich euch!

Hier jetzt der direkte Link zur Seite --> " http://www.supermariosunshine.com "

Vilos Meinung:
Nun, wie schön das ich hier jetzt einfach mal sagen kann, wie übel ich so etwas finde, wenn eine Seite für ein Spiel erstellt wird und diese dann im Prinzip nichts zu bieten hat. Also eigentlich nur vorhanden ist, weil jeder der etwas auf sein Spiel hält, eine Internetseite haben MUSS, weil das schon zum normalen Standart geworden ist und zum guten Ton gehört. Gut, zu hoffen bleibt das sich im Laufe der Zeit, die noch sehr junge Seite etwas auffüllen wird, aber dass die sie nun mal ganz frisch gelauncht wurde, ist für mich keine Ausrede für das spärliche Angebot. Da habe ich schon weit aus bessere Starts miterleben dürfen!

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default