Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fulminanter Start für Mario Sunshine in Japan


1 Bilder Fulminanter Start für Mario Sunshine in Japan
Der lang erwartete Nintendo-Titel hat in Japan alle Erwartungen und im Vorfeld geschätzten Verkaufsprognosen erfüllt. Mario Sunshine ging in den ersten 3 Tagen nach Erscheinen bereits 400.000 mal über die Ladentheke. Diese Meldung wurde heute vom Marktforschungsunternehmen Media Create veröffentlicht. Unklar ist noch ob sich dadurch die Absatz-Zahlen der Gamecube ebenfalls verbessern konnten. Media Create wird hierzu in den nächsten Tagen Zahlen veröffentlichen

bullets Meinung:
Das war fast zu erawrten, obwohl diese Zahlen für die ersten 3 Tage schon mehr als beachtenswert sind. Ich persönlich bin gespannt wie sich das auf die Hardwareverkäufe auswirkt. Aber eines ist sicher. Mario is back, und das anscheinend besser den je.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default