Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Verkaufszahlen zu Super Mario Sunshine


1 Bilder Erste Verkaufszahlen zu Super Mario Sunshine
Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wurde ihr Vorzeige-Jump 'n Run Super Mario Sunshine im Zeitraum vom 04.10. bis zum 07.10. sage und schreibe 175.000 mal verkauft. Zudem stieg der Hardware-Absatz in diesem Zeitraum um 40%.

Das Spiel rund um den legendären Klemptner Mario war der erste Mario-Auftritt auf Nintendos neuer Konsole. Das Spiel sorgte für durchgängige Höchstwertungen in der europäischen Magazinwelt.

Eye Carambas Meinung:
Wow, dass es so viele werden, hätte ich nicht gedacht. Aber noch mehr erstaunen mich die Hardware-Steigerungen. 40% ist schon extrem hoch. Mal sehen, wie es bei Zelda wird...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default