Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bessere Grafik in Mario Sunshine.


1 Bilder Bessere Grafik in Mario Sunshine.
Haben wir uns nicht schon oft genug darüber geäußert, dass Mario Sunshine einfach keine zeitgemäße Grafik bieten wird. Die Texturen sehen für GameCube Verhältnisse einfach lachhaft aus. Man vergleichte das ganze sogar mit dem Nintendo 64, denn eine solche Grafik wäre mit der letzten Generation der Nintendo 64 Spiele sehr gut möglich gewesen.
Auf der Gamers Summit wurde mal wieder ein neues Video zu dem Jump & Run Hit gezeigt. Die Fachleute wären vollkommen begeistert gewesen von dem Video. Denn, wie man berichtet, würden alle bisherigen Bilder nur das Grundgerüst zu dem Mario Spiel darstellen. Alle Texturen die zu sehen sind, wären tatsächlich aus Super Mario 64 entnommen und dienen momentan einfach nur als Platzhalter. Letztendlich wird man über diese Textruen die endgültigen legen. Eine Version mit diesem „echten“ Texturen wurde, wie gesagt gezeigt und es soll einen großarteigen Eindruck machen. Die Atmospäre scheint aus dem Nintendo 64 Vorgänger übernommen zu sein. Rein technisch soll das ganze in flüssigen 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden.

perfect007s Meinung:
Na hoffen wir mal, dass auch bald mal Bilder zu den neuen Grafiken gezeigt werden, oder das gezeigte Video im Internet veröffentlicht wird. Das Spiel selber wird mit Sicherheit vom Gameplay her genial, doch die Grafik die bisher gezeigt wurde, hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen. Ich denk mal spätestens auf der kommenden E3 wird man dann endlich mal die richtige Version von Super Mario Sunshine sehen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default