Login
Passwort vergessen?
Registrieren

4 neue Movies zu Super Mario Sunshine


1 Bilder 4 neue Movies zu Super Mario Sunshine
Nachdem man auch die ersten paar Movies im TV sehen konnte gibt es jetzt mal wieder vier neue Movies zu Nintendo's Megahit Super Mario Sunshine. Es könnte sein das die Movies abgefilmt worden sind, allerdings spricht die sehr gute Qualität dagegen. Es gibt keine Farbschwankungen. Die Bilder zeigen uns wie Mario ein Yoshi Ei trifft und auf einmal ein Yoshi ausschlüpft und mit ihm durch das Level rennt. Ausserdem kann man sehr viele Gegner und sehr viel von der Umgebung sehen. Ebenso sieht man gut wie Mario seinen Wasser-Jetpack einsetzt um Öl Pfützen zu vernichten. Die Movies sind zwischen 5,3 und 6,5 MB gross und gehen circa 30 Sekunden. Die Japaner bekommen das Spiel schon am 19. Juni und die Amerikaner im August. Wir müssen hier zu Lande noch bis Oktober warten um in den Genuss des Spieles zu kommen. Unter den folgenden Links könnt Ihr Euch die Movies runterladen.

http://cubemovies.ign.com/cube/video/marioshinese320024.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/marioshinese320023.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/marioshinese320022.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/marioshinese320021.mov

Luigis Meinung:
Die Movies sind sehr gut man kann viel sehen und bringen die Spielatmosphäre gut rüber. Schade, dass es nicht längere Movies gibt bei denen man noch vielmehr von Marios neustem Abenteuer zu Gesicht bekommt.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_Default