Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Mario Kart: Super Mario Kart für´n SNES - Leser-Test von Luktark


1 Bilder Super Mario Kart: Super Mario Kart für´n SNES - Leser-Test von Luktark
Das Spiel Super Mario Kart ist schon ein älteres Spiel das aber immernoch Spass macht vor allem wenn man kurz davor noch auf einer Konsole gespielt hat, auf der die Grafik super ausgeklügelt ist.

Spiel:
In dem Spiel Super Mario Kart muss man wie schon im Namen steht die Mario Charaktere als Kart Fahrer betätigen. Es gibt acht verschiedene Charaktere, die man spielen kann, die wären: Mario, Luigi, Yoshi, Peach, Toad, Donkey Kong, Bowser und Koopa Trooper. Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsgrade 50cc ,100cc, 150cc. Die Siege eines Cups werden wie immer mit einem Pokal gekennzeichnet.
Man kann auch im Einzelspieler Modus einzelne Rennen fahren von denen die besten Zeiten mit einem Ghostfahrer hervorgehoben werden. Man kann aus 16 verschiedenen Strecken auswählen.
Der Multiplayer Modus verspricht auch riesigen Spielspass. Man kann entweder im Rennen gegeneinander fahren oder im Battle sich gegenseitig abschiessen bis nur noch einer Luftballons um sich hat.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen der mal wieder Spass mit einem Klassiker haben will.

Negative Aspekte:
Frustrierend bei hohem Schwierigkeitsgrad

Positive Aspekte:
Interessanter Battlemaode

Infos zur Spielzeit:
Luktark hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Luktark
  • 7.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default