Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Mario Advance 5 im nächsten Jahr?


1 Bilder Super Mario Advance 5 im nächsten Jahr?
Nach einem britischen Nintendo Magazin zu folge hat Nintendo in Japan bekannt gegeben, das 2003 zwei neue Mario Spiel für den GameBoy Advance erscheinen sollen.
Noch dieses Jahr erscheint Super Mario Advance 3, die Neuauflage von Yoshis Island, und es wird gemunkelt das einer der im nächsten Jahr erscheinenden Titel die Neuauflage vom N64 Spiel Yoshis Story wird.
Es ist aber noch nicht sicher ob es Yoshis Story wird.
Das definitiv nach Yoshis Island nächste erscheinende Spiel, also Teil 4, wird Super Mario Bros. 3, der NES Klassiker.

Dansks Meinung:
Hoffentlich wird der fünfte Teil keine Neuaflage, sondern ein total neues Spiel und nicht immer nur die Klassiker zocken. Auch wäre es schön würde mal ein neuer Multiplayer-Modus kommen, nicht immer nur Super Mario Bros. 1.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default