Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots und Info zu "Super Bust a Move" (GC)


1 Bilder Screenshots und Info zu
Den Grundstein für "Super Bust a Move" hat wohl Tetris gesetzt. Sicher ist auf jeden Fall, das der Puzzleklassiker neu aufgelegt wird und Anfang nächsten Jahres Nintendos "Würfelspieler" zur Verfügung stehen wird. Eine kleine Differenz gibt es allerdings bezüglich des Veröffentlichungsdatums. Während die aktuelle Releaseliste des Publishers "Ubi Soft " den 20. Februar 2003 angibt, meldet das Online-Magazin "gamethecube" März 2003 als Releasedatum des Titels.
Bis es soweit ist, werden sicher noch Berichtigungen folgen. Auf jeden Fall könnt ihr euch mal schon ein paar Screenshots der GameCube-Fassung anschauen. Besonders gelungen ist der Titel im Mehrspielermodus, was auch auf dem Screenshot gut zu erkennen ist.
Screenshots: http://gamethecube.krawall.de/picviewer.php?game=superbustamove&nr=3&pos=1

photographikers Meinung:
Bleibt zu hoffen dass der optische Eindruck auch auf das Gameplay übertragen wird. Da die Spiel-Idee eh schon übernommen wurde, sollte meines Erachtens der Preis recht niedrig gehalten werden.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default