Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Summoner 2: Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Summoner 2: Neue Screenshots und Infos
THQ arbeitet an einen neuen Rollenspiel Namens Summoner 2, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Wie wir bereits schon wissen soll der Nachfolger eine bessere Grafik und ein Rundbasiertes Kampfsystem haben. Nun sind weitere neue Screenshots zu Summoner 2 erschienen, die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=599 ansehen könnt. Die Story spielt sich zwanzig Jahre nach dem Ereignis des Nachfolgers. Der Hauptcharakter bei Summoner 2 ist Maia. Sie ist eine Leibwächterin der Laharah Göttin und regiert über das Königreich Halassar. Das Spiel wird mehr als 30 verschiedene Dungeons sowie auch viele Aufgaben und Rätsel besitzen. Summoner 2 wird voraussichtlich im September 2002 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Summoner war damals in Japan sehr beliebt und schaffte sogar den Weg nach Amerika. Leider war für mich der Vorgänger nicht so berauschend. Da Summoner 2 für die Playstation 2 erscheinen soll, wird dieses Spiel mit Sicherheit besser als der Vorgänger.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default