Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu "Summoner - The Prophecy"


1 Bilder Offizielle Website zu
Der Publisher THQ hat zur Umsetzung des auf der PlayStation2 erschienenen Rollenspiels eine Website online gestellt. Bereits zur Angekündigung der Umsetzung für den GameCube wurden leichte Änderungen gegenüber der PS2-Version in Aussicht gestellt. Zum Einen ist dies der Titel - "Summoner - The Prophecy", zum Anderen sollten die Charaktere eine Überarbeitung erfahren und die grafische Darstellung etwas zulegen.
Die oben genannte offizielle Website hält dazu umfangreiches Informationsmaterial zum Abruf bereit. So werden die Features genannt, die Charaktere vorgestellt und auch Screenshots - welche InGame-Szenen zeigen, zum Download angeboten.
offizielle Website: http://www.thq.com/summoner_theprophecy/

photographikers Meinung:
Die Website ist sehr kontrastreich, die Screenshots können mich allerdings auf Grund ihrer scharfen Kanten nicht überzeugen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default