Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Summoner 2


1 Bilder Neue Screenshots zu Summoner 2
Als der erste Teil von Summoner damals für die Playstation 2 erschien, gab es im Rollenspielbereich noch keine Konkurenz.
Das Spiel bot eine Super Story, doch leider gab es diverse Grafikmängel wie Hintergrund-Pop-Ups.
Der 2. Teil soll grafisch und auch spielerisch den ersten Teil weit hinter sich lassen.
Die Story von Summoner 2 wird 20 Jahre nach dem ersten Teil spielen, allerdings auf einem anderen Kontinent. So sieht die Umgebung etwas anders aus.
Folgende Rassen werden dieses Mal die Welt von Summoner bevölkern:
-die menschenähnlichen Sudani
-die Erdwesen Khosani, die bereits aus dem ersten Teil bekannt sind
-das dunkelhäutige Feuervolk der Odoni
-die fischähnlichen Munari

Das Kampfsystem soll auch komplett verändert werden. So werden die Kämpfe bei Summoner 2 komplett in Echtzeit ausgetragen. Ob ihr die anderen Mitglieder eurer Party selbstständig kämpfen lasst oder ihnen Kommandos gebt, bleibt dabei euch überlassen.
Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2396

redwolfs Meinung:
Der ertse Teil von Summoner machte viel Spaß, leider waren die Grafikmängel aber nicht zu übersehen. Die Screenshots des zweiten Teils machen schon einen sehr guten Eindruck. Wenn die Entwickler alle versprochenen Neuerungen gut umsetzen können, dürfen Fans westlicher Rollenspiele sich auf einen echten Hit freuen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default