Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Summoner 2


1 Bilder Neue Infos zu Summoner 2
Die Spielehersteller von THQ haben heute bekannt gegeben das die Playstation 2 Version von Summoner 2 in japanischen Märkten erhältlich ist. Wie wir bereits wissen gab THQ bekannt das sie Summoner 2 ebenfalls für den Gamecube programmieren. Laut THQ wird sich die Gamecube Version von der Playstation 2 Version etwas unterscheiden. Die Grafik und das Charakter Design der Hauptcharaktere soll deutlich besser sein. Die Lichteffekte in allen Umgebungen sowie die Animationen der Charaktere sollen ebenfalls verbessert werden. Die Spielehersteller von Cranky Pants werden sich an der Gamecube Version ebenfalls beteiligen. Summoner 2 wird eine atemberaubende Story und eine große Anzahl an Charakteren bieten. Außerdem wird Summoner 2 ein Echtzeit Kampfsystem und eine riesige 3D Welt bieten. Die Welt von Summoner 2 wird auf unterschiedliche Völker und Literatur basieren. Jeder Charakter wird über hundert verschiedene Fähigkeiten und Zaubersprüche verfügen. Die Charaktere können ihre Zauber austauschen und auch kombinieren. Die ganze Geschichte von Summoner 2 spielt sich in einer Welt der Mythen und Legenden. Viele interessante Screenshots und Artworks zu Summoner 2 könnt ihr euch unter http://www.rpgamer.com/games/summoner/summoner2/summoner2ss.html und unter http://www.rpgamer.com/games/summoner/summoner2/summoner2art.html ansehen. Den Trailer zu Summoner 2 könnt ihr euch unter http://movies.rpgamer.com/summoner2/S2Trailer_320.exe runterladen. Die Gamecube Version von Summoner 2 wird voraussichtlich im 1. Quartal 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik von Summoner 2 ist wirklich beeindruckend. Die Charaktere sehen echt sympathisch aus und die wunderschönen Hintergrundlandschaften können begeistern. Allerdings werde ich erst auf die Gamecube Version warten. Ich bin mir sicher das die Version deutlich besser sein wird.

Quelle: www.rpgamer.com

e_gz_ArticlePage_Default