Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Suikoden: Solides RPG - Leser-Test von Micmathic


1 Bilder Suikoden: Solides RPG  - Leser-Test von Micmathic
Suikoden erzählt die Geschischte des eines jungen Helden der versucht sein Land von Verrat und Korruption zu befreien. Auf seinen Abenteuern wird unser Held von seinen Freunde und später durch dazu stoßende Charaktere begleitet.

Story:
Der Vater des Helden wird als General des Königs wird auf eine Mission an die nördlich Grenze des Reiches geschickt.
Davor jedoch schickt euch der Vater zu Lordkanzler Kraze der euch in Lehre nehmen soll damit ihr ja keine dummheiten anstellt. Es stellt sich jedoch schnell heraus das euer Vater dem Lordkanzler nicht ganz sympathisch ist und so schickt der euch in gefährliche Missionen.. . wo das Abenteuer beginnt.

Gameplay:
Die Steuerung ist nach kurzem anspielen leicht zu handhaben.
Im laufe des Spiels trefft ihr immer wieder auf neue Charaktere die eure Party joinen und so könnt ihr gegen später sobald ihr eure Basis errichtet habt zwischen den verschiedenen Charakteren wählen. Manche Partymember können nämlich oft in zusammenarbeit Spezialattacken in Kämpfen ausführen!
Grafik:
Die Arenen werden bei Kämpfen in besagter Landschaft dabei von schräg oben gezeigt, so das euch die Übersicht nie verloren geht.
Die Grafik ansich wirkt leider nicht so beeindrucken wie der rest des Spieles. Zwar sind die Kampfsequenzen etwas besser anzuschauen aber denoch nicht wirklich schön!

Fazit:
Suikoden kann und wird euch durch die Story und wirklicken vielen Charakteren fesseln! In sachen grafik hätt man doch einiges mehr erwarten können doch alles in einem ist Suikoden einfach ein gut gelungenes RPG für die PS One: )

Negative Aspekte:
Ein Kompass wre nicht schlecht gewesen um die Städte besser zu finden

Positive Aspekte:
Gute Story und viele Charaktere

Infos zur Spielzeit:
Micmathic hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Micmathic
  • 8.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default