Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Suikoden nicht für die X-Box


1 Bilder Suikoden nicht für die X-Box
Nachdem letzte Woche berichtet wurde, dass eine Umsetzung von "Suikoden III" für die X-Box geplant ist, dementierte dies heute ein Sprecher von Konami mit den Worten "Suikoden III ist ein exklusiver Playstation 2 Titel. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es jemals auf der X-Box erscheinen wird."
Begründet wurde das ganze mit der Fixiertheit Konamis vor allem in Japan auf die Playstation 2, sowie zu hohem "Lokalisations"- und Portierungsaufwands.

ThoRstens Meinung:
Wohl hart für die X-Box Besitzer nun darf man neben den Final Fantasy Titeln auch noch auf Suikoden verzichten. Mich als PS2 Besitzer stört das zwar wenig, aber wohl die RPG Freunde, die die X-Box daheim stehen haben.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default