Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Suikoden 3: neue Bilder


1 Bilder Suikoden 3: neue Bilder
Zum bald erscheinendem Strategie-RPG Suikoden 3 von Konami, gibt es seit heute im Netz sehr viele neue Screenshots. Leider wurden keine neuen Features genannt außer die schon seit längerem Bekannten. Es liegen lediglich nur einige Informationen zum Kampfsystem vor.

Der Kampf scheint rundenbasiert zu bleiben, bisher sieht man nur bis zu drei Charakter zusammenkämpfen (üblich waren sechs). Die Geschichte soll in einem neuen Trinity-Sight-System erzählt werden, in dem man mit dem Hauptheld von einem der drei Gefährten zum nächsten springt und deren Geschichte beeinflusst.

Bis zu diesem Zeitpunkt scheint es möglich zu sein, Data-Saves der Vorgänger zu integrieren, was die Story des Nachfolgers beeinflusste: Aber ob die Entwickler dies auch auf die Play Station 2 bringen, ist noch unklar. Ziemlich sicher ist die übliche Suche nach den 108 Sternen integriert - 108 Unterstützern mit denen das bestmögliche Ende erreicht werden kann, und keiner von dessen in einem Kampf sterben darf. Die Bilder gibs hier: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=18260&GAMEID=1445&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=1445&setid=3188

Syxxs Meinung:
Das Spiel scheint schon ganz gut zu werden. Es scheint so, als ob sich die ständigen Releaseverschienungen gelohnt haben. Die Grafik sieht schon beeindruckend aus und das Game Play klingt vielversprechend. mal abwarten was da noch kommt...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default