Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Genso Suikoden III - Weitere Screenshots


1 Bilder Genso Suikoden III - Weitere Screenshots
Nachdem es vorgestern schon bei Gamigo ein paar neue Bilder zum Spiel zu sehen gab, wurden jetzt auch bei The Magic Box frische Screenshots veröffentlicht. Suikoden III ist ein Rollenspiel von Konami, welches in einer Fantasy-Welt angesiedelt ist. Während der Kämpfe kommt das so genannte "Free Position Battle System" zum Einsatz. Das bedeutet, dass man sich innerhalb des Kampfbildschirms bewegen kann. Man muss also nicht stocksteif auf der Position stehenbleiben, auf der man sich am Anfang der Auseinandersetzung befindet. Eine Besonderheit sind die verschiedenen Reittiere, welche den Spielfiguren in Suikoden III zur Verfügung stehen. Diese können gleichzeitig mit ihrem Hernn angreifen und die Stärke der Attacken wird dadurch genauso erhöht wie die Verteidigung. Allerdings erleiden auch die Tiere bei feindlichen Treffern Schaden.
Auf den neuen Screenshots sind schon mal einige der Reittiere zu sehen. Unter anderem kann man sich mit einem Greif und mit Pferden (mit oder ohne Flügel) verbünden. Außerdem sind Szenen aus Kämpfen und Zwischensequenzen zu bewundern. Und als Ergänzung kann man sich Artworks zu einigen der Charaktere anschauen.
In Japan soll Suikoden III im nächsten März erscheinen, andere Releasetermine werden nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Die Screenshots gefallen mir eigentlich sehr gut, nur wirken sie zum Teil etwas verwischt. Aber niedlich sehen die Figuren auf jeden Fall aus. Vor allem die seltsamen Entenwesen sind lustig. Besonders interessant finde ich die Sache mit den verschiedenen Reittieren und ihren Einsatzmöglichkeiten. Schade dass über einen Release im Westen nichts gesagt wird. Ich fürchte fasst, dass dieses Spiel bei uns nicht erscheinen wird. Das fände ich blöd :)

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default