Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sudden Strike 2 - Panzer und Züge


1 Bilder Sudden Strike 2 - Panzer und Züge
Es ist schon einige Zeit her, als Sudden Strike für den Computer erschien. CDV hatte damals einen der erfolgreichsten Strategiespiele überhaupt auf den Markt gebracht. Das Spiel faszinierte vor allem mit seinen realistischen Schlachten. Sudden Strike 2, das derzeit noch in der Entwicklung steckt, soll den ersten Teil noch übertreffen. Dies soll vor allem durch die verbesserte Grafik, noch mehr Strategie und massig Einheiten gelingen.

In Sudden Strike 2 werden Spieler wie gewohnt wieder als Feldherr im zweiten Weltkrieg kämpfen. Im Spiel wird man die Wahl zwischen verschiedenen Einheiten haben. Mit dabei sind die Russen, Engländer, Deutschen, Japaner und die USA. Jede einzelne sieht anders aus. In dem Spiel wird es auch ein neues Schadensmodell geben, was noch mehr Realismus bringen soll.

Um den Spieler schon mal einzustimmen, wurden zehn neue Screenshots veröffentlicht. Diese sind allesamt Rendershots und zeigen Züge und Panzer im Einsatz. Hier noch der Link:

http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1145

Syxxs Meinung:
Ich habe den ersten Teil ehrlich gesagt nur sehr selten beim Freund gezockt, aber fand es auf anhieb super. Und ich glaube das wir mit dem zweiten Teil eine weitere Sensation erwarten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default