Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sudden Strike 2 - Demo endlich erschienen


1 Bilder Sudden Strike 2 - Demo endlich erschienen
Wie die Entwickler von "Sudden Strike 2" vor einiger Zeit bekannt gegeben haben, ist heute endlich die von vielen Fans lang erwartete Demo von "Sudden Strike 2" erschienen. Das Ganze beinhaltet eine komplett spielbare Singelplayermission, welche in Asien, genauer gesagt in Japen, stattfindet. Außerdem kann man in der Demo-Version noch eine Multiplayermission spielen, in der die USA, Russland und Japan vertreten sind. Die Demo ist 60 Megabyte groß und für viele Besitzer des ersten Teils und auch für Leute, die den ersten Teil noch nicht gespielt haben, sicher einen Blick wert.

Hier der Link zur Demo --> " http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=23739 "

Vilos Meinung:
Also selber habe ich den ersten Teil nicht wirklich gespielt. Aber die Demo werde ich mir auf jeden fall mal in aller Ruhe zu Gemüte führen. Ich denke man kann dabei sehr gut erkennen, ob einem "Sudden Strike 2" gefallen wird und ob man es sich kaufen möchte. Gut, Besitzer des ersten Teils werden das so oder so wissen, aber viele die den ersten eben nicht gespielt haben bzw. ihn nicht gut fanden, können hier dem Spiel noch mal eine Chance geben.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default