Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Stuntman - Neue Screenshots


1 Bilder Stuntman - Neue Screenshots
Zum "Driver"-Konkurrenten von Reflections (entwickelten auch das große Vorbild) gibt es bei Overgame ein paar weitere Bilder zu sehen. Stuntman lässt einen, wie der Name schon andeutet, in die Rolle eines Stuntmans schlüpfen. Dieser muss sein Geschick bei den halsbrecherischsten Manövern beweisen. Viele der Stunts werden dabei an Szenen aus James Bond und anderen Filmen dieser Art erinnern. So muss man z.B. in einem schnellen Auto vor einem Hubschrauber fliehen, dann mit dem Fahrzeug von einem Kliff ins Wasser "fliegen" und die ganze Sache natürlich auch noch möglichst unverletzt überstehen. Bis jetzt sind ein Storymode und eine Arcadevariante angekündigt, was einen in Stuntman sonst noch erwartet wurde noch nicht bekannt gegeben.
Innerhalb des Spiels wird man jedenfalls die verschiedensten Länder bereisen. Offensichtlich wird das Game auch für die XBox erscheinen, jedoch erst einige Monate später als die Playstation 2-Version, welche für den Frühling 2002 angekündigt ist. Die neuen Screenshots zeigen z.B. einen Stunt mit einem lustigen thailändischen Taxi.
Unter folgendem Link sind auch noch einige Bilder vom
Fiat 500 in Aktion zu bewundern: www.overgame.com/page/article.asp?artic_id=16555

Ceilans Meinung:
Das Game verspricht Fans von actionreichen Rennspielen (und vor allem denjenigen, die schon Driver mochten) einigen Spaß. Auch die Grafik ist schon recht schick, wobei vor allem die einzelnen Fahrzeuge überzeugend aussehen. Für mich persönlich ist das Spiel wahrscheinlich nichts, aber Fans des Genres sollten Stuntman im Auge behalten.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default