Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Stronghold - Neue Burgen verfügbar


1 Bilder Stronghold - Neue Burgen verfügbar
Alle tapferen Rittersleute aufgepasst: Von Take 2 wurden vier zusätzliche Burgen veröffentlicht, welche für noch mehr Spielspaß sorgen sollen.
In den alten Gemäuern kann man sich nach der Installation dann nach Herzenslust austoben. Das kleine kostenlose Zusatzpaket enthält die historischen Burgen Edinburgh, Harlech, den weltberühmten
Tower of London und ein Schloss mit dem Namen Stolzenfels.
Sonstige Erweiterungen bringt das Paketleider nicht mit sich. Das File ist nur 2,21 MB groß und kann z.B. bei 4Players heruntergeladen werden. Hier der direkte Link:
www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=3046

Ceilans Meinung:
So eine nette kleine Erweiterung ist ab und zu wirklich sehr praktisch. So manchem Burgenbauer sind die Szenarien aus dem Hauptprogramm sicherlich schon ausgegangen. Da helfen die zusätzlichen Burgen bestimmt weiter. Noch dazu ist der Download ja auch nicht übermäßig groß. Es lohnt sich also bestimmt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default