Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Stronghold Musik zum Download


1 Bilder Stronghold Musik zum Download
Die Burgenbausimulationen ist seit Wochen hoch in den Spielecharts vertreteten und fesselt alle Strategie-Spieler momentan an den Bildschirm. Obwohl die Grafik nicht auf dem neuesten Stand ist, gehört es zu den meistgekauften Spielen im Moment und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass während des Spielens nette typisch mittelalterliche Musik spielt. Take2 hat heute 15 Musikstücke des Spiel zum Download freigegeben. Der Download für die Soundfiles ist etwa 47 MB groß. Da der Server von Take2 momentan überlastet ist, kann man sich sich die Musikstücke auch von gamesurf.tiscali.de herunterladen. Und zwar unter diesem Link:

ftp://files.gamesmania.de/pub/gamesmania/gamesurf/stronghold/strongholdmusik.zip

Crams Meinung:
Der Sound und die Musik in Stronghold haben mir auch sehr gut gefallen, sie haben die Atmosphäre perfekt untermalt. Allerdings finde ich den Download von 47 MB recht groß, schade das man sich die Stücke nicht einzeln herunterladen kann.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default