Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch zu Stronghold noch vor Wochenende


1 Bilder Patch zu Stronghold noch vor Wochenende
Die Begeisterung über den Release des Echtzeit/Aufbaumix Stronghold war ebenso groß wie die Empörung über die unzähligen Bugs. Der angekündigte Patch steht kurz vor der Vertigstellung.

Der angekündigte Patch befindet sich bereits in der letzten Testphase und wird wohl noch vor diesem Wochenende vollendet. Damit ist hoffentlich endlich Besserung in Sicht.

Primär soll der Patch die Probleme im Multiplayer-Modus beheben und die Abstürze in der 13.Mission der Militärkampagne verhindern. Des weiteren wurden sämtliche Mehrspielerkarten überarbeitet und einige kleinere Bugs behoben.

Andy111.2s Meinung:
Gut das der Patch bald erscheint.Ich besitze das Spiel zwar nicht,aber wünsche allen die es besitzen und mit den Fehlern zu kämpfen haben viel Glück mit dem Patch.

Quelle: www.videospiele.gamiga.de

e_gz_ArticlePage_Default