Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website zu "Stronghold: Crusader" online


1 Bilder Website zu
Wie heute bekannt wurde gibt es zu Stronghold: Crusader einen offizielle Website. In der Website wird das Spiel näher vorgestellt. Unter anderem findet man dort neue Wallpapers die man downloaden kann oder die Story des Spiels sowie die erwarteten Features.
Stronghold: Crusader spielt zur Zeit der Kreuzzüge. Man spielt entweder an der Seite der Europäer mit den schwerfälligen Rittern oder an der Seite Saladins mit dem Volk der Wüste. Erbaute ein Bollwerk das Gegner nur schwer Stürmen und knacken kann und gleichzeitig greift man die Burg des Gegners an. Manchmal muss man auch Städte vor den Feindlichen übergriffen schützen. Insgesamt gibt es in Stronghold: Crusader 25 Einheiten unter anderen Deutschritter, berittener Bogenschütze und Meuchelmörder. Natürlich gibt es auch diese mal wieder Belagernugsmaschienen wie Katerpulte aber auch neue wie die Feuerballista. Man kann auch im Internet gegen Freunde spielen und die Burgen der Freunde knacken. Stronghold: Crusader wird auch einen Szenario-Editor enthalten mit dem man dann seine eigenen Missionen basteln kann oder von Freunden gebastelten Karten zuschicken lassen kann. Mehr könnte ihr auf der Website nachlesen.
Hier der Link:
http://www.stronghold.de/

tiger13s Meinung:
Ich bin mal gespannt auf Stronghold: Crusader! Stronghold war schon sehr gut. Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen mal sehen wie die Bewertungen für Stronghold: Crusader ausfallen. Gut finde ich auch das man diese mal auch mehrere Kampagnen spielen kann. Klingt vielversprechend.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default