Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Stronghold: Crusader - Verzögerung


1 Bilder Stronghold: Crusader - Verzögerung
Der Release von "Stronghold: Crusader" für den PC war ursprünglich für den heutigen Tag angekündigt. Im offiziellen Stronghold-Forum wurde nun über eine Verschiebung informiert.

"Take 2" gab des weiteren bekannt, dass das Spiel erst jetzt den Goldstatus erreicht hat und nun auf dem Weg in die Presswerke ist.
"Stronghold: Crusader" wird demzufolge erst eine Woche später erscheinen - genauer, am 27. September 2002.

Hier geht es zum Forum, des mittelalterlichen Echtzeit-Strategiespiels: http://www.take2.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13

photographikers Meinung:
Das ist doch im Prinzip nichts neues. Die Werbetrommel ist immer schneller als die Tatsachen. Die Website ist übrigens sehr gut gelungen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default