Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Stronghold: Crusader - 16 neue Screenshots/Grafiken


1 Bilder Stronghold: Crusader - 16 neue Screenshots/Grafiken
In "Stronghold: Crusader" reist der Spieler zu den Arabischen Inseln, berühmt für mutige Krieger und furchterregende Waffen, die jene heldenhafte Kämpfe der historischen Kreuzzüge wieder aufleben lassen. Die Herausforderung für den Spieler liegt darin, mittelalterliche Wüstenfestungen zu erbauen, diese zu verteidigen und furchtlos gegen Gegnerische Belagerungen zu verteidigen. Hier kann man entweder die Kontrolle der europäischen Edelleute oder die der Arabischen Krieger übernehmen und muss in den rauen Gebieten des 11. und 12. Jahrhunderts auf Eroberung gehen. Jetzt sind dazu 16 neue Screenshots aufgetaucht. Diese zeigen zum einen Kampfszenen in erbauten Festungen, sowie Screenshots aus Zwischensequenzen. Auch eine große Darstellung eines Rittermodells ist unter den Screenshots zu finden. Wer die Screenshots jetzt auch gerne mal begutachten möchte, kann dies in der Quelle gerne tun.

Vilos Meinung:
Also ich habe Spiele wie "Age of Empires 1 & 2" immer sehr gerne gespielt und auch "Stronghold: Crusader" sieht wirklich vielversprechend aus. Ich hatte zwar bisher noch keine Gelegenheit das eigentliche Stronghold anzuspielen, werde mir dafür aber "Crusader" wohl mal etwas näher anschauen.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default