Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Multiplayer Demo zu Stronghold Crusader


1 Bilder Neue Multiplayer Demo zu Stronghold Crusader
Wer Fireflys Stronghold Crusader noch immer skeptisch gegenübersteht und sich deswegen noch nicht zum Kauf des Spiels durchringen konnte, dem wird jetzt geholfen. Denn kürzlich wurde eine neue Multiplayer Demo des Echtzeit Strategiespiels veröffentlicht, in der ihr das Spiel noch einmal auf Herz und Nieren prüfen könnt.
In der 86 MB großen Demo könnt ihr euch in einem Skirmish Match zwischen den westlichen Eroberern und den Männern von Saladin beweisen. Wenn es euch alleine zu langweilig sein sollte, könnt ihr auch noch einen Freund hinzuziehen, denn insgesamt können 2 User an der Schlacht teilnehmen. Ansonsten können bei Bedarf auch noch 3 Computergegner hinzugezogen werden. Eure Schlachten werdet ihr mit dieser Demo über LAN und über das Internet austragen können.
Die Demo könnt ihr euch unter http://www.fileplanet.com/files/110000/111345.shtml herunterladen. Ausserdem findet ihr in der Quellseite noch ein paar Screenshots zu dem Game.

Olli007s Meinung:
Ganz guter Plan der Entwickler, denn es wird bestimmt noch einige Zocker geben die sich nicht sicher sind ob sie ihr Geld wirklich in dieses Spiel investieren wollen. Wem also Screenshots und die erste Demo noch nicht gereicht haben, der wird mit dieser Multiplayer Demo garantiert eine endgültige Entscheidung treffen können.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default