Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Stronghold: Crusader veröffentlicht


1 Bilder Demo zu Stronghold: Crusader veröffentlicht
Nachdem erst vor wenigen Tagen die offzielle Website zu "Stronghold: Crusader" eröffnet wurde, hat Take Two Interactive nun dort die erste Demo zum Stronghold- Sequel veröffentlicht.

Die Demo hat eine Größe von 79 MB und beinhaltet neben einem Tutorial noch 3 spielbare Levels. So kann man sich als Spieler jetzt schon vor dem eigentlichen Release im September mit den neuen Einheiten und Gameplay- Features vertraut machen und die ersten Wüstenduelle bestreiten.

Im Gegensatz zum ersten Teil spielt "Crusader" zur Zeit der Kreuzzüge, in der es entweder auf der Seite der Araber, oder aber der Europäer, mit einer Menge dieser Zeit angepassten Einheiten, gilt, die Burgen des Gegners zu erobern bzw. zu zerstören. Dabei werden die Fans des ersten Teils vor ganz neue Herausforderungen gestellt, denn aufgrund der in Wüstengebieten natürlich recht knappen Wasserreserven wird ein taktisch ganz anderes Vorgehen nötig sein als noch im Vorgänger.

Weiterhin unterstütz die Demo bereits den Multiplayermodus, wer also "Crusader" mal antesten möchte, sollte schnellstens auf http://www.stronghold.de/ mal die Download- Sektion aufsuchen.

Eric_Dravens Meinung:
Wie schon damals beim Vorgänger gibt es nun also auch zu "Stronghold: Crusader" noch rechtzetig vor dem eigentlichen Release des Spieles eine ausführliche Demo, mit der man das Sequel schon vorab auf Herz und Nieren testen kann. Mit rund 79 MB ist die Demo auch recht klein geraten, dennoch dürfte ein Download aber nur für DSL- User in Frage kommen, wer noch einen ISDN- oder Analogzugang besitz, wird wohl wie immer warten müssen, bis die Demo dann auch auf diversen CDs von Spielezeitschriften erscheint.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default