Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Strike Fighters" erreicht Gold-Status


1 Bilder
Publisher Strategy First und die Entwickler Third Wire melden die Fertigstellung der Flugsimulation "Strike Fighters: Project 1".
Der Titel hat somit den Gold-Status erreicht und befindet sich auf den Weg in die CD-Presswerke.
"Strike Fighters" wird vorraussichtlich Ende des Jahres 2002 auch in Deutschland, in deutscher Sprache erhältlich sein.

In dieser Flugsimulation, welche über einem fiktiven Gebiet im mittleren Osten handelt, könnt ihr einen von 14 Kampf-Jets aus den 60er-jahren fliegen. Darunter zählen zum Beispiel die "Douglas A-4 Skyhawk", die MiG-21 “Fishbed” oder "Martin B-57 Canberra".

photographikers Meinung:
Bei der großen Auswahl an Flugsimulationen weiß man schon gar nicht mehr wo man hin schauen soll. Ob der Titel ein Erfolg wird bleibt abzuwarten, da Flusis eher rückgängig in der Beliebtheit sind.

Quelle: www.strategyfirst.com

e_gz_ArticlePage_Default