Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Strike Fighters: doch deutsch


1 Bilder Strike Fighters: doch deutsch
THQ teilte heute mit, dass das Spiel Strike Fighters doch komplett ins deutsche übersetzt wird. Die Flugsimulation wird wohl im Dezember bei uns erscheinen. Im Spiel fliegt man einen von 14 Jets der 60er-Jahre über einem fiktiven Gebiet im Mittleren Osten. Außerdem werden schon AddOns geplant, obwohl das Spiel noch nicht einmal im Handel steht. Im AddOn soll sich alles um den Vietnamkrieg drehen.

Die Entwickler entwerfen zusätzliche Flugzeuge wie die Mirage III, die ebenfalls separat angeboten werden. Ob und wann das AddOn dann im handel stehen wird ist auch noch nicht bekannt, zumal das richtige Spiel ja noch nicht einmal im Handel erhältlich ist.

Syxxs Meinung:
Ich habe noch nicht allzu viel vom Spiel ghört, denke aber das wir uns auf einen guten Simulator freuen können. Komisch finde ich nur, das schon jetzt ein AddOn in Planung ist, wobei die Entwickler noch nicht einmal das richtige Spiel fertig haben.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default