Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Strike Fighters: Project 1"- neue Screenshots


1 Bilder
Mit "Strike Fighters: Project 1" hat sich die "Third Wire Productions" auf ihr erstes Projekt "gestürzt". Die auf Flugsimulationen spezialisierte texanische Spielschmiede arbeitet an einer Starfighter-Simulation, welche in den 60er Jahren spielt und die Zeit des kalten Krieges wieder aufleben lässt.
Während das Entwicklerteam sich bereits für die strategische Flugsimulation "European Air War" verantwortlich zeigte, wird "Strike Fighters: Project 1" im Frühjahr 2003 für den PC erscheinen.

Auf den sechs neuen Screenshots werden uns ein Cockpit, eine strategische Karte, ein Panzer am Boden sowie drei Screens - die Luftaufnahmen des Kampffliegers zeigen.

Zu den Screenshots: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,561053,00.html

photographikers Meinung:
Flugsimulationen gibt es sicherlich ausreichend. Doch wenn ein neues Game sich grundsätzlich von bereits existierenden unterscheidet, mag das vertretbar sein. Wobei der Run auf Flusis doch eigentlich abschwächt.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default