Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Strifeshadow


1 Bilder Demo zu Strifeshadow
Die unabhängigen Entwickler Ethermoon Entertainment haben heute eine Demo zu ihren Multiplayer-Echtzeit-Startegie-Spiel "Strifeshadow" veröffentlicht. Bei dem Spiel wird besonders viel wert auf die Gameplay- Tiefe gelegt. Ausserdem hat das Spiel eine sehr grosse Community-Features, so hat man eine Gamespy-Arcade unterstützung drin und es werden auch Singleplayer, sowie Teamplayer Ranglisten geführt. In der Demo hat man ein einziges Volk das man steuern kann, und zwar die Dark Elves. In der Vollversion des Spiel wird man auch noch einen Map-Editor, sowie einen Charakter-Editor haben, um das Spiel nach seinen wünschen zu formen. Die Demo kann man auch schon im Internet spielen und wenn einem das Spiel gefällt kann man es sich bei EBGames bestellen. Das kommt dadurch das die Entwickler das Spiel selbst vertreiben.

mickeyknoxs Meinung:
Hört sich interessant an das ganze. Ich glaube aber nicht ganz das sie das Spiel sehr gut verkaufen werden, ohne das sie in Zeitschriften Werbung schalten. Denn durch das Internet haben sie ja praktisch nur die Mund-zu-Mund Propaganda, durch die man das Spiel bekannt machen kann. Werde mir die Demo auf jedenfall einmal ansehen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default