Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Street Hoops - Neue Bilder


1 Bilder Street Hoops - Neue Bilder
Electronic Arts hat es vorgemacht, jetzt will Activision nachziehen. Die Rede ist von dem neuesten Spiel aus dem Hause Activision. Dieses nennt sich Street Hoops und soll für die Wachablösung an der Spitze des Street-Basketballs sorgen. Denn zur Zeit liegt EA mit ihrem Produkt NBA Street noch uneinholbar an der Spitze dieses Genres. Activision hat versprochen das ihr Titel durch noch realistischere Umgebungen, noch mehr Tricks und durch schnelleres Gameplay mehr Spaß bringen soll. Dieses Spiel wird zur Zeit für die X-Box und die Playstation 2 entwickelt und genau von diesen beiden Versionen wurden jetzt neue Screenshots veröffentlicht.

Der Link zu der Playstation 2-Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2566

Der Link zu der X-Box-Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1949

Hazuki-Sans Meinung:
Mal sehen ob die Spieler Street Hoops denn so annehmen werden, wie es sich Activision erhofft, ich bezweifele es irgendwie. Das Spiel sieht bisher genau so aus wie NBA Street, obwohl es aktueller ist. Zudem kostet NBA Street jetzt ja nur noch 29,99 Euro. Da wird es Activision mit Street Hoops auf der Playstation 2 schwer haben, aber nicht auf der X-Box. Denn für die X-Box gibt es ja noch nicht so ein Spiel.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default