Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Street Fighter Alpha 3 – Noch mehr Screenshots


1 Bilder Street Fighter Alpha 3 – Noch mehr Screenshots
Heute scheint der Tag der GBA-Prügelgames zu sein. So gibt es nicht nur die neue Webseite zu King of Fighter zu bewundern, sondern auch frische Bilder zu einem der interessantesten Konkurrenten. Street Fighter Alpha 3 ist im Großen und Ganzen eine Umsetzung der Arcade/Dreamcast-Version, aber es wird auch ein paar Neuerungen geben. So werden drei der insgesamt über dreißig Charaktere komplett unbekannte Kämpfer sein (Eagle, Maki und Yun). Eine Besonderheit ist die Tatsache, dass dieses Game anscheinend einen Multiplayermodus für vier Teilnehmer mit nur einem Modul unterstützt. Das wäre sehr vorteilhaft, weil keines der anderen GBA-Prügelspiele diese Möglichkeit bietet.
Die Handheld-Vatriante wird außerdem zwei Modes bieten, welche in den Vorgängern nicht zu finden waren (World Tour and Survival). Dem Spieler stehen drei unterschiedliche Kampfstile zur Verfügung. Entwickelt wird das Game von Crawfish Interactive, der Firma die auch schon für den GBA-Egoshooter Ecks Vs. Sever verantwortlich ist.
In den USA soll das Spiel im März 2002 erscheinen, im Text wird kein europäischer Releasetermin genannt. Auf den acht coolen neuen Screenshots sind verschiedene Kämpfer und Levels zu sehen.

Ceilans Meinung:
Im Moment kann ich nicht sagen, welches der Prügelgames mir am besten gefällt. Rein optisch dürfte Street Fighter Alpha 3 aber mit zum schönsten gehören was im Moment für den GBA geboten wird. Aber auch die Konkurrenten wie etwas King of Fighters sind nicht gerade hässlich. Ein klarer Vorteil ist mit Sicherheit der Mehrspielermode, für den nur ein Modul gebraucht wird. Ich hoffe, dass sich die Entwickler auch an dieses Versprechen halten werden. Fans des Genres sollten sich die neuen Screenshots unbedingt ansehen. Ich bin gespannt darauf welches der Kampfspiele letztendlich das Rennen macht.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default