Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Street Fighter Alpha 3 – Neue Screenshots


1 Bilder Street Fighter Alpha 3 – Neue Screenshots
Das Prügelspiel stellt eine Umsetzung der Arcade/Dreamcast-Version dar. Street Fighter Alpha 3 darf übrigens nicht mit dem ebenfalls für den GBA erscheinenden Street Fighter 2 verwechselt werden. Es handelt sich nämlich um zwei völlig unterschiedliche Spiele.
In Street Fighter Alpha 3 gibt es insgesamt 34 wählbare Charaktere sowie drei neue Figuren, welche in den Vorgängerversionen nicht enthalten waren. Zusätzlich zu den alten Spielmodi gibt es jetzt auch den World Tour- und den Survivalmode. Außerdem kommen drei verschiedene Kampfstile in SFA 3 vor. Eine Besonderheit ist, dass der Multiplayermode dieses Spiels auch mit nur einem Modul funktioniert. Diese Möglichkeit bietet sonst keines der angekündigten Beat 'Em Ups.
Die achtzehn neuen Screenshots zeigen verschiedene Charaktere bei Kämpfen in unterschiedlichen Arenen und beim Ausführen von Spezialattacken.

Ceilans Meinung:
Bei den ganzen Street Fighter-Games blickt man ja kaum noch durch. Das hat mich schon auf dem Super Nintendo leicht verwirrt. Street Fighter Alpha 3 macht von den Screenshots her einen besseren Eindruck als das auch schon schöne Street Fighter 2. Die Grafik wirkt irgendwie sauberer und detaillierter.

Quelle: www.gbadventure.com

e_gz_ArticlePage_Default