Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Street Fighter Alpha 3 - Weitere Screenshots


1 Bilder Street Fighter Alpha 3 - Weitere Screenshots
Nachdem man schon länger keine neuen Bilder zur GBA-Version des Prügelspiels gesehen hat, gibt es jetzt bei Overgame eine ganze Menge neue Screenshots. Im Game des englischen Entwicklers Crawfish Interactive wird es insgesamt 37 spielbare Charaktere geben, von denen die meisten schon aus früheren Teilen der Street Fighter-Reihe bekannt sind. Street Fighter Alpha 3 befindet sich noch mitten in der Entwicklung und wird im Laufe des komenden Jahres erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel werden diesmal leider nicht gegeben. Die Screenshots zeigen verschiedene Kämpfer in Aktion und man sieht vor allem auch einige der abwechslungsreichen Hintergründe.

Ceilans Meinung:
Street Fighter Alpha 3 ist für mich ganz klar eines der schönsten Prügelgames auf dem GBA. Die Grafik ist detailliert und alles passt gut zueinander. Sebst im Vergleich mit Mortal Kombat oder anderen (ebenfalls nicht schlechten) aktuellen Vertretern des Genres dürfte dieses Spiel sehr gut abschneiden. Die knallig bunte Optik gefällt mir jedenfalls viel eher als die blassen Hintergründe von MK.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default