Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Street Fighter Alpha 3: Infos und Bilder


1 Bilder Street Fighter Alpha 3: Infos und Bilder
Capcom hat kürzlich auf einer E³ Pressekonferenz ein paar Details zu Street Fighter Alpha 3 verlauten lassen. Demnach soll das Spiel eine direkte Umsetzung des Arcade Klassikers werden. Es werden einem 30 Kämpfer zur Verfügung stehen. Unter anderem auch die Helden Ryu, Chun Li, Ken und Guile. Doch auch Blanka und Dhalsim werden uns nicht im Stich lassen und zur Verfügung stehen. Durch Hilfe des Link Kabels kann man sich zu zweit einen Kampf liefern. Street Fighter Alpha 3 ist für den kommenden Sommer angekündigt worden. 17 Bildern könnt ihr Euch unter dem folgenden IGNLink anschauen:

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=64&object_id=16476&adtag=network%3Dign%26site%3Dhandheldviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=E3+2002%3A+Street+Fighter+Alpha+3+Shots

Luigis Meinung:
Ich finde die Street Fighter Games immer geil. Bin gespannt welche anderen Kämpfer einem bei Street Fighter Alpha 3 zur Auswahl stehen. Die Bilder sind sehr viel versprechend und sprechen für sich selbst.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default