Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Street Fighter Alpha 2: Raging Demon!!! - Leser-Test von EijiShinjoh


1 Bilder Street Fighter Alpha 2: Raging Demon!!!  - Leser-Test von EijiShinjoh
StreetFighterAlpha2 ist auf jeden Fall ein klasse Beat em Up!Schon aufgrund der tollen Effekte bei den SuperSpecialCombos,die echt toll dargestellt wurden.Ich finde vorüberhaupt die SpecialMoves bei den SF-Games überaus gelungen,auch wenn diese bei vielen Leuten als übertrieben gesehen werden.Schade,dass das SFAlpha2 nicht noch schneller ist,wie vielleicht beim Vorgänger StreetFighter 2Turbo,aber es macht auch schon so viel Spass und man spielt es auf jeden Fall länger als MortalKombat,bei man es ja nur auf die Fatalities anlegen,was ja auch voll in Ordnung ist,aber bei SF Alpha2 stimmt einfach die Mischung;leider ist das Durchspielen viel zu einfach,mit den Charakteren Ryu,Ken,Akuma ist das Spiel lediglich eine lockere Trainingseinheit;aber es gibt ja noch den Versusmode,bei dem man zum Glück auch mal gegen stärkere Gegner verlieren kann... Die Aktionen wie Alpha Counter,Custom Kombo machen bei richtiger Anwendung richtig Laune,oder auch die superschweren 360Grad Drehungen mit Zangief und Katana machen voll díe Laune,wenn man sie kontrolliert einsetzen kann;dafür muss man sich aber länger mit dem Spiel auseinandersetzen,was ich beispielsweise bei KillerInstinct vermisse,wo man eigentlích schon nach weniger als 2 Stunden ein Halbprofi ist(macht aber trotzdem irre viel Spass,vor allem Killer-und Ultracombos!).

Negative Aspekte:
schlechter Sound,Grafik bei den anderen SF Teilen besser

Positive Aspekte:
teils tolle Superspecials

Infos zur Spielzeit:
EijiShinjoh hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    EijiShinjoh
  • 7.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default