Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Hard: Nakatomi Plaza verschoben


1 Bilder Die Hard: Nakatomi Plaza verschoben
Nachdem die einzigste mir bekannte Umsetzung der Stirb-Langsam Trilogie - das auch diesen Namen trug - in Deutschland indiziert wurde, müssen Fans des Bruce-Willis-Klassiker nun noch ein wenig auf eine weitere Versoftung warten.
Denn "Die Hard: Nakatomi Plaza", welches auf dem ersten Teil der Trilogy basiert und auf der bekanten Lithtech-Engine basiert ("NOLF", "A. vs. P. 2") wird später als angekündigt erscheinen.

Grund: Mit der kürzlich erschienenen Demo waren die meisten Zocker absolut nicht einverstanden was die Qualität des Games angeht.

Als neuer Releasetermin wurde der 26. April genannt.

S-NESsies Meinung:
Hab die Demo nicht gespielt, aber da eh alle sagen, es lohnt sich net, lasse ich es auch. Das Sierra sich die Kritik der Zocker zu Herzen nimmt und die Entwickler noch ein wenig Zeit bekommen, Kritikpunkte bis zur Gold-Version auszubessern, finde ich sehr gut.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default