Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Steel Battalion angekündigt


1 Bilder X-Box - Steel Battalion angekündigt
Schon wieder ist ein exklusives Spiel für die X-Box auf der E3 angekündigt worden. Capcom hat mit Steel Battalion eine Mech-Simulation angekündigt. Mittlerweile wird es auf der X-Box langsam mehr solcher Spiele als auf dem PC geben. Das kuriose an diesem Spiel wird vor allem das Hauptsteuerungsgerät sein, ein eigener Controller mit sage und schreibe über 40 Knöpfen. Der Controller soll Trigger-Buttons, Fußpedale, Hebel und vieles weitere haben, dieser Controller soll den Spieler das Gefühl vermitteln, selbst ein Roboter zu sein. Steel Battalion soll 12 Levels sowie 20 verschiedene Mechs zur Auswahl haben.

Hazuki-Sans Meinung:
Wenn man mit diesem riesigen Controller bedient, dann kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen das man sich selbst als Roboter fühlen wird. Schade das Capcom bis jetzt noch kein Release-Datum verraten hat, außerdem würde ich gerne wissen wie viel denn einem dieser Spaß kosten wird. Der Controller allein wird verständlicherweise bestimmt eine Menge kosten.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default