Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Steel Battalion auch für Europa


1 Bilder Steel Battalion auch für Europa
Wie Microsoft gestern bekannt gab, haben sie ein Abkommen mit Capcom getroffen, welches eine Veröffentlichung des Spiels "Steel Battalion" auch in Europa vorsieht. Das Spiel soll dann nächstes Jahr im Frühjahr auf den Markt kommen. Ein genaues Releasedatum und ein bestimmter Preis wurden noch nicht festgesetzt. Doch kann man annehmen, dass dieser Preis nicht gerade billig sein wird, denn "Steel Battalion" lässt sich nur mit einem bestimmten Controller spielen. Dieser Mega-Controller verfügt über eine Anzahl von sage und schreibe 40 Knöpfen und Schaltern, zwei Joystisticks, einer "Gangschaltung" und drei Fusspedalen. Beide Parteien, sowohl Capcom als auch Microsoft begrüßten dieses Abkommen und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Was die beiden Vertreter der Firmen sagten, könnt ihr lesen, wenn ihr auf die Quelle klickt (englisch).

Steel Battalion ist ein "Mech Action Spiel", welches im Jahr 2080 spielt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Panzerfahrers und muss eine Kampagne durchspielen, die aus mehreren Missionen besteht. In den USA kostet das Game 199$.

Noch zu erwähnen ist, dass es das Spiel nur für die XBOX geben wird.

tillitoms Meinung:
Steel Battalion muss echt ein heftiges Spiel sein. Allein, dass es extra einen Controller für dieses Game geben wird ist schon überwältigend. Ich würd aber nur zu gerne wissen, wieviel das Spiel dann beei uns kosten wird. Bin mal gespannt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default