Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Steel Battalion - Neuigkeiten


1 Bilder Steel Battalion - Neuigkeiten
Ich hatte euch ja schon mal von der Mechsimulation Steel Battalion berichtet. Dieses Spiel wird von Capcom entwickelt und wird exklusiv für die X-Box erscheinen. Das besondere an dem Spiel ist der sagenhaft große Controller, der größer als jede Konsole selbst ist. Nicht nur der Controller ist außergewöhlich, auch der Preis. Das Spiel mit diesem übergroßen Controller, welches ca. 40 Tasten enthält, wird am 22.08.02 in Japan unter dem Namen Tekki erscheinen. Kosten wird es ca 15.000 Yen (170 Euro/160 U$). Wann wir Europäer denn dieses Spiel erwerben können werden, das steht noch nicht fest.

Hazuki-Sans Meinung:
Der Controller ist zwar sagenhaft, aber ob es den Preis inkl. Spiel von 170 Euro recht, das bezweifele ich doch sehr. Mit diesem Geld könnte man sich ja fast einen GameCube leisten. Erst sollte man mal das Spiel mit diesem Controller zur probe spielen. Wenn denn sehr viele gute solcher Spiele für die X-Box erscheinen sollten, dann lohnt sich der Controller vielleicht noch, aber ansonsten wie ich finde für den Preis nicht. Ich werde mal aber auf jeden Fall mit diesem Controller spielen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default