Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Steel Battalion - Nachfolger angekündigt


1 Bilder Steel Battalion - Nachfolger angekündigt
Der Titel Tekki, in den USA und bei uns in Europa wird die Mech-Simulation den Namen Steel Battalion tragen, ist noch gar nicht erschienen, aber trotzdem hat der Entwickler Capcom gestern auf einem Summer Event schon den Nachfolger angekündigt. Dabei soll der Nachfolger ein Online-Titel werden, wie der Name Tekki Online schließen lässt. Der zuständige Produzent Atsushi Inaba hat jedoch noch kein Release-Date genannt.
Zum ersten Titel wurde zudem jetzt auch noch einiges verraten. Das Spiel soll zu einem unverbindlichen Preis von 19.800 Yen(170Euro/160U$) in Japan ab dem 22.08.02 angeboten werden. Einige Händler werden wie sie bekannt gegeben haben, dieses Spiel mit dem Mega-Controller für weniger in den Verkauf stellen. In Europa und in den USA soll das Spiel im Winter zu erwerben sein. Der Controller soll stolze 8KG wiegen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2905

Hazuki-Sans Meinung:
Capcom will wohl mit dieser Ankündigung zeigen, das sie Tekki(Steel Battalion) als sehr wichtig nehmen. Ist auch besser so, jetzt weiß jeder das der Controller nicht nur für das eine Spiel entwickelt worden ist. Zudem gibt es ja noch viele anderer Mech-Spiele auf der X-Box.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default