Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Movies zu Tekki


1 Bilder Movies zu Tekki
Vielen ist das Spiel Tekki wohl eher als Steel Battalion bekannt, das war der frühere Titel jetzt kommt es überall als Tekki raus.
Tekki hat schon häufiger für ein bisschen Wirbel gesorgt, so wurde mit Ankündigung des Spiels auch bekannt gegeben das man einen Extra-Controller für Tekki braucht, dieser hat über 40 Tasten und soll den Spieler noch mehr in die richtige Stimmung bringen. Doch der Controller ist auch nicht umsonst, das Spiel wird eines der teuersten Spiel die man kaufen kann und das alles durch den Controller.
Letztens wurde auch der Release-Termin auf den 12.09.02 verschoben, in Japan in den USA kommt das Spiel auch noch diesen Herbst. Die Terminänderung kam, weil Beta-Tester zu viele Bugs im Spiel sahen und diese erst ausgemerzt werden mussten. Tekki erscheint für die XBox und Microsoft hofft weiter darauf die Verkaufszahlen in Japan nach oben zu kurbeln, mit Tekki könnte es klappen, das Spiel ist seit kurzem bei Amazon auf Platz 1 in der Vorbestellungsliste.
Unter dem Quelllink gibt es zwei neue Movies zu sehen, das eine ist der Tekki TV-Spot und das andere ein Movie mit In-Game Szenen.

Dansks Meinung:
Ich heb keine XBox und Mech-Simulationen interessieren mich auch nicht, aber das mit dem Controller hört sich sehr interessant an, dadurch kommt man sich bestimmt so vor als wenn man wirklich in einem Mech sitzt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default