Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Stealth Combat


1 Bilder Neue Screenshots zu Stealth Combat
Das 3D-Actionspiel Stealth Combat versetzt den Spieler in das Jahr 2038. In dieser fernen Zukunft hat sich die Welt in zwei verfeindete Parteien gespalten, die verbittert geneneinander kämpfen. Auf der einen Seite kämpft eine Partei die sich EMA nennt und aus Europa, Australien und Amerika entstanden ist. Auf der anderen Seite kämpft GA, was für Großasien steht. Für weitere Probleme sorgt Russland, das kurz vor einem Bürgerkrieg steht und eine Söldnertruppe namens Mercenaries stört den Mittleren Osten. Heute wurden neue Screenshots zu Stealth Combat veröffentlicht. Diese zeigen das nicht nur eine wunderbare Hintergrundgeschichte lockt, sondern auch die Grafik einiges zu bieten hat.

Crams Meinung:
Die Story des Spiels scheint mir sehr gelungen. Es wird sich aber noch zeigen müssen ob sich Stealth Combat gegen die Genre Vertreter erwehren kann, denn davon gibt es ja wirklich genug.

Quelle: www.spiele-city.net

e_gz_ArticlePage_Default