Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Stealth Combat erschienen


1 Bilder Demo zu Stealth Combat erschienen
Stealth Combat verspricht ein spannendes und taktisch geprägtes 3D-Action-Spiel zu werden. Im Jahr 2038 herrscht ein Konflikt zwischen zwei mächtigen Konzernen, der Spieler kann eine Partei unterstützen und muss in 25 Missionen sein bestes geben. Es wird mehr als 20 verschiedene Vehikel geben, darunter Panzer, Jeeps und Helikopter.

Publisher DreamCatcher Interactive hat jetzt eine Demo veröffentlicht, damit man sich selbst einen Eindruck von dem Spiel machen kann. Die 78MB große Datei bietet 2 komplette Missionen. Ihr findet sie unter der Quelle.

Leider muss man für den Download bezahlen, aber mit Sicherheit wird die Demo bald auch für einen freien Download verfügbar sein.

Theos Meinung:
Zum einen ist die Demo zu groß, zum anderen kostenpflichtig. Da warte ich lieber auf die Veröffentlichung auf einer Heft-CD, die wird sicherlich bald erfolgen. Das Spiel ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default