Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Starsky & Hutch


1 Bilder Erste Bilder zu Starsky & Hutch
Vor gar nicht so langer Zeit (siehe News vom 17.07.2002) hat die Firma Empire Interactive ein Spiel zu der in den 70er Jahren sehr beliebten TV-Serie Starsky & Hutch angekündigt. In der Serie gingen Starsky & Hutch auf Verbrecherjagd. Wie es scheint, war die actionlastige Serie so erfolgreich, dass man sie mit diesem Spiel ehren wird. Ganz wie in der TV-Serie wird in diesem Spiel die Action im Vordergrund stehen. Leider ist über das Spiel selber noch nicht allzuviel bekannt, so kann man bisher noch keine Aussagen über das eigentliche Gameplay oder dem Spielumfang machen. Nach bisherigen Angaben scheint man sich zumindest auf ein Interstate 76 ähnliches Gameplay festgelegt zu haben. Zumindest kann man sich nun den ersten Eindruck über das Spiel verschaffen, denn man hat nun endlich die ersten Bilder zum Spiel veröffentlicht.
Wie die Quellseite es angibt, seien die Bilder keine Screenshots aus dem Spiel selber, doch kann man schon ein paar Details zur Spielgestaltung erkennen. So wird man wohl recht häufig mit den Autos aus dem Jahrzehnt unterwegs sein. Zudem kann man sich schon mal Artworks über die Städte anschauen, in denen man sich wohl dann aufhalten wird. Generell sehen die Bilder recht comichaft aus, daher könnte das Spiel mit einer Cell-Shading-Grafikstil ausgestattet werden. Auch wenn dieser Stil viel diskutiert wird, bietet er aber viele neue spielerische Möglichkeiten. Doch wie das Spiel nun daherkommt, uns was das Gameplay alles zu bieten hat, muss man wohl noch eine Weile abwarten.

Erscheinen soll das Spiel für alle Next-Generation-Konsolen, also der Playstation 2 dem GameCube und der Xbox, dem PC und sogar auch auf dem GameBoy Advance. Dabei kann man aber davon ausgehen, das diese Bilder nichts mit der Handheldenversion zu tun haben. Besitzer der Playstation 2 oder einem PC können das Spiel schon Ende des Jahres im Laden erwerben. Die Nintendofans dagegen müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Was aus der Xbos Version wird, schneit man auf der Quellseite wohl nicht zu wissen, denn darüber wurde in der neuen News nicht berichtet.

perfect007s Meinung:
Wie auch schon mein Vorgänger bei der Ankündigung gesagt hat, ist es noch zu früh, eine richtige Meinung über das Spiel bilden zu können. Immerhin ist über das Gameplay, der Story und auch der Grafik eigentlich noch fast nichts bekannt. Auch die ersten Bilder hier bringen nicht viel ans Tageslicht, da es sich zumeist ja nur um Artworks handelt. Dennoch kann man recht gut erkennen, dass man versucht, das Flair der 70er einzufangen. Die Autos sehen schon recht gut aus und passen zu der Serie. Aber auch die Städte sehen schon passend aus. Dennoch will ich hier nun keine klare Meinung im Sinne von „gutes Spiel“ oder „schlechtes Spiel“ abgeben. Dafür gibt es mir einfach noch zu wenig Informationen über Starsky & Hutch.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default