Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Starmageddon erscheint bei Acclaim


1 Bilder Starmageddon erscheint bei Acclaim
Die polnischen Lemon Studios dürften nicht jedem Spieler ein Begriff sein, auch ihr 3D-Echtzeitstrategiespiel Starmageddon ist bisher eher unbekannt. Dafür wurde heute bekannt das Acclaim die deutschsprachigen Distributionsrechte für das Echtzeitstrategiespiel erworben hat. Das Spiel soll neben einer epischen Scince-Fiction Story, 3 Rassen bieten (Menschen und 2 Alienrassen ) und dazu eine intuitive Steuerung besitzen. Was das genau heißt werden wir Anfang 2002 erfahren dürfen, dann soll das Spiel in Deutschland erscheinen

Crams Meinung:
Eigentlich würde ich sagen, dass wir doch schon genug Spiele dieser Art haben. Da ich aber noch nichts genaues über das Spiel weiß und sich die Details doch Recht vielversprechend anhören werde ich Starmaggedon eine Chance geben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default