Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"StarCraft: Ghost " - Gameplay Trailer und offizielle Website


1 Bilder
Bisher wurde viel um Blizzard's "StarCraft: Ghost " spekuliert. Ganz besonders ging es dabei um die Konsolen-Versionen bzw. wolle man eventuell die PC-Besitzer zur Konsole führen. Desweiteren wird großer Wert darauf gelegt, das "StarCraft: Ghost " kein Ersatz für "StarCraft 2" darstellen soll. Wie auch immer, wer mag - kann gerne die auf "gamezone" umfangreiche Information zum Titel nachlesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13400

Wer lieber optisches Informationsmaterial bevorzugt, für diejenigen gibt es jetzt einen neuen Gameplay Trailer. Und, sofern sich das noch nicht herum gesprochen hat - die offizielle Website zum Titel "platzt" vor Informationsmaterial.
Screenshots, Artwork, Movies und vieles mehr.

Die Website und den Trailer findet ihr unter der Quelle.

photographikers Meinung:
Meines Erachtens ist die Firma ziemlich klein, hat große Pläne und so weiter. Wollen wir gespannt bleiben wie sich das entwickelt. Den Trailer hab ich mir zu Gunsten der News noch nicht angeschaut.

Quelle: www.blizzard.com

e_gz_ArticlePage_Default