Login
Passwort vergessen?
Registrieren

StarCraft:Ghost - Blizzards neuester Titel


1 Bilder StarCraft:Ghost - Blizzards neuester Titel
Wie ihr an dem News-Titel schon erkennen konntet, wird Blizzards neuestes Spiel den Namen StarCraft: Ghost tragen. Dies gaben die Verantwortlichen heute um 2:00 morgens auf der Tokyo Game Show bekannt. Dieser Titel soll ein taktisches Actionspiel sein. Ihr sollt dabei in die Rolle von Nova schüpfen, ein terranisches feminimisches Geist, welches übermenschliche und psionische Fähigkeiten besitzen soll. Ihr werdet euch mit Nova einerseits alleine in die Kämpfe begeben und auch in großeren Kämpfen mit Unterstützung teilnehmen. Für das Spiel wurde extra eine 3D-Engine programmiert. Blizzard Entertainment entwickelt dieses Spiel in Kooperation mit Nihilistic zusammen, Capcom soll seinerseits in Japan als Co-Publisher fungieren. Das Spiel soll für mehrere Konsolen erscheinen, aber man hat keine Systeme genannt. Die ersten Screenshots wurden auch schon veröffentlicht. Man soll Ende 2003 in den Genuss dieses Spieles kommen.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3301&setid=3150

Hazuki-Sans Meinung:
Um von vornherein eins klar zu stellen, ich kenne die StarCraft-Teile überhaupt nicht, ich weiß nur das es eine Menge davon gibt und das sie halt zu den beliebtesten PC-Spielen gehören. Ich spiele halt nicht so viele PC-Games, deswegen ist mir StarCraft bisher auch entgangen.Optisch sehen die Spiele ja nicht schlecht aus, aber ist eher nichts für mich.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default