Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Screenshot zu StarCraft: Ghost


1 Bilder Neuer Screenshot zu StarCraft: Ghost
Die Meldung schlug ein wie eine Bombe: Das nächste Spiel aus dem unheimlich belibten Star Craft-Universum soll nicht, wie die meisten der Vorgänger, auf dem PC sondern nur auf Playstation 2, Xbox und Gamecube erscheinen. Die PC-Welt war geschockt, Blizzads Star Craft-Serie ist bekanntlich eine der besten Spieleserien für den PC. In der Konsolenwelt hingegen brachen jubelstürme aus: Geniale Grafik, tolle Features, eine tolle Atmosphäre und ein super Gameplay hat Blizzard angekündigt - diese Versprechen werden, wie es derzeit aussieht, alle vom amerikanischen Kulthersteller gehalten, und das Spiel steht bereits jetzt, knapp 15 Monate vor dem angekündigten Release bei vielen Konsolenbesitzern ganz weit oben auf der Most Wanted Chartliste - und das nicht zu unrecht.

Jetzt hat Blizzard einen neuen Screenshot im Internet einen neuen Screenshot veröffentlicht, der einen terraner im Kampf gegen eine schier übermächtige Gegnerhorde zeigt. Der Screenshot ist wirklich sehenswert, und nicht nur Fans des Spiels sollten sich das Bild auf keinen Fall entgehen lassen, dass die bereits jetzt schon unglaublich gute Grafik zeigt.
Folgt der Quelle, um euch selbst ein Bild von der Grafik von Star Craft: Ghost machen zu können. das Spiel soll vorraussichtlich im 4. Quartal 2003 auf der Xbox, der Playstation 2 und dem gamecube erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Manmanman, die Screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe, lassen sich sehr einfach mit nur einem Wort bechreiben: Genial! Hoffentlich steht das Gameplay der Grafik in nchts nach, dann wird das Spiel ein garantierter Tophit!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default